Pc startet nach Laufwerk Einbau nicht mehr?

Fukemall  06.07.2023, 14:47

Warte mal. Das heißt die HDD ist jetzt ohne Strom und nicht zum MB verbunden?

Henning6835
Beitragsersteller

Ich habe die Kabel der HDD abgenommen und an das Laufwerk angeschlossen. Somit war die HDD ohne Kabel im Pc. Auf der Platte ist aber kein OS drauf, das ist auf der SSD

1 Antwort

Hast du dich geerdet bevor du da rumgefummelt hast? Aber klingt so als wäre da was hinüber. Mal in einem PC Shop mit dem Computer aufkreuzen und denen dein Problem erklären. Wenn da nur ein grober Patzer (was falsch reingesteckt o. ä.) dran schuld ist dann wird das auch kostenlos sein.

Henning6835
Beitragsersteller

Geerdet hab ich mich nicht, bin ja ich nichts n die feinelektronik Komponenten gegangen. Hab ne andere Steckdose probiert, wenn ich HDMI nach dem Hochfahren reinstecke gehst, sonst nicht. An der Steckdose wo der Pc sonst immer ist geht alles ohne Probleme

Fukemall  06.07.2023, 16:43
@Henning6835

Mysteriös. Glaube du kommst vom Gang zum PC Shop nicht herum, frag mal da. Da wird dir garantiert besser geholfen als hier.