PC startet immer wieder neu nach Zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst noch ins BIOS, das ist ein gutes Zeichen.
Es kann ganz einfach sein, dass die Festplatte/SSD Schaden genommen hat.

Lade Dir Window Media Creation Tool herunter und boote vom USB stick und versuche Windows neu zu installieren. Das sollte den Fehler beheben.

Sollte das Installieren nicht gehen, dann ist es ein Hardwaredefekt in der Festplatte/SSD.

hehekekeka
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort. Soweit bin ich auch gekommen, aber jetzt kann ich Windows sowohl auf HDD als auf SSD nicht installieren: „…Datenträger enthält eine MBR-Partitionstsbelle. Auf EFI-System kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden.“

hehekekeka
Beitragsersteller
@hehekekeka

Update: Habe die Festplatte nun von MBR auf GPT konvertiert und es funktioniert!