Pc startet, Bildschirme gehen nach 6 Sekunden in Standbildschirm?

1 Antwort

Hallo,

könnte ein problem der Grafikkarte sein. Ich würde nur einen Bildschirm anschliessen.

Dann den Rechner in den abgesicherten Modus starten

"Der Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden, wenn Sie während des Startvorgangs noch vor dem Erscheinen des Windows-Zeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken. Somit wird der Start-Manager aufgerufen und Sie können den Rechner im abgesicherten Modus starten."

Wenn das gelingt, dann neuesten Treiber herrunterladen und Installieren.

Jetzt weiter mit einem Bildschirm PC neu starten. Funktioniert alles können die anderen 2 Monitore wieder angeschlossen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung