Neuen PC bei Dubaro bestellt?

Er kostet mit Windows und Versand 1288 Euro

1 Antwort

Sei vorweg gesagt das ich mich mit PCs eher 5-6/10 auskenne

aber für knapp 1300€

wäre eine

RX6700XT drinnen gewesen die nochmals eine Ecke besser als die RTX3060Ti ist - nicht wesentlich besser aber auf jeden Fall besser von der allgemeinen Leistung - es sei denn man spielt zu 95% auf 1080p mit 70-90 FPS.

700 Watt braucht man auch nicht zwingend ...

550 Watt hättens auch gemacht ...

Es sei denn man möchte in ab Ende 2023 oder 2024 Aufrüstung...

Und beim Netzteil hätte ich allgemeine eher 80 + Gold empfohlen als Minimum.

Gamer1893
Fragesteller

Ja ich wollte eine Nvidia Grafikkarte drinhaben finde ich persönlich besser.

Aber danke für die Tipps