PC Starter neu nach starten eines Spiels?

PC Bild

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die DRAM-Leuchte bedeutet nichts, da sich der PC schließlich einschaltet. Nur wenn die Debug-LED an einer bestimmten Stelle hängt, weist sie darauf hin, dass etwas nicht stimmt.

Ich würde das Netzteil vermuten. Wenn das Problem im Speicher liegt, tritt normalerweise ein BSOD- oder Boot-Problem auf.

Kannst du ein anderes ausprobieren? Was ist dein aktuelles Netzteil?

Hallo,

könntest du mir bitte mal ein Bild des Computers schicken um mögliche Fehler beim Zusammenbau auszuschließen?

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

XxPandaBozZxX
Beitragsersteller

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet für das bild