Pc Standbild beim windows logo, was tun?

1 Antwort

Wenn das Booten vom Stick nicht funktioniert, und du immer die gleiche Reaktion siehst, ist es wohl kein defektes RAM und die HDD ist auch nicht das Problem. Dann kann der Treiber der Grafikkarte blockieren. Hast du eine Onboard-Grafik? Dann probiere es zunächst damit.

Beim Booten von einem Linux-Stick bekommt man öfter sinnvolle Fehlermeldungen.

Stimmt die Systemzeit im BIOS? Wenn nicht, ist die Batterie leer. Das führt immer mal wieder zu sehr seltsamen Reaktionen.

Domino1551
Beitragsersteller

Batterie habe ich ausgetauscht geht aber leider trotzdem nicht.

Ich versuche mal Linux drauf zu laden und gucke was für eine Fehler Meldung kommt.