Pc spieler wechselt zu der richtigen Konsole?
Ich habe überlegt, dass ich kurzfristig mit dem PC aufhören werde und sollte. Ich bin verheiratet und mein hobby war immer League of Legends zu spielen. League ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele der Welt und dies wird weiterhin bestehen, als die anderen crap MMOS.
Boa ey, mit 12 habe ich das erste mal ein Pc bedient und meine ersten Spiele auf Miniclip, danach erfuhr ich immer wieder neues auf Google und wurde fundig zur MMORPG genre.
Naja, da wir auch eine kleine Wohnung haben und der PC richtig strahlt, somit könnte man schwer einschlafen und die Maus geräusche... andauernt klicken, nervt auch, wenn ein Patner schlafen möchte.
Meine Frage wäre die, wäre eine Steam Deck geil? Ist es empefehlenswert. Ich möchte 6/7 alte Spiele spielen die ich sehr am fiebern war damals aber nie richtig durchspielen konnte und hauptsächlich würde ich neue Release spiele spielen.
1 Antwort
League ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele der Welt und dies wird weiterhin bestehen, als die anderen crap MMOS.
Du weißt, das League kein MMO ist, oder? :D
Aber ja ich finde das Spiel auch super toll, auch wenn es viele Probleme hat.
Auch das Steam Deck ist keine Konsole. Sondern ein Mobiler PC. Halt eher ein handheld als eine Konsole.
Das Team Deck ist gut, wenn man sich bewusst es, was es ist. je nachdem was ein "Altes Spiel" für dich ist, sollte es ja gehen. Zumindest von der leistung her.
Auf dem Ding ist, soweit ich weiß, eine Linux Version drauf. Da müssteste halt vorher gucken, ob die Games drauf laufen, wenn es keine Steam Games sind.