Rocket League Probleme?

1 Antwort

So wie ich es mitbekam, schrieb Epic Games, dass sie besonders in dieser Season an den Servern arbeiten wollen und auch schon einige Verbesserungen erbringen konnten.

Scheinbar ist es aber noch immer dasselbe - wie Du beschriebst. Dafür ist Rocket League sehr bekannt.

Dass die Server besonders am Wochenende laggen, kann auch daran liegen, dass eben viele Menschen am Wochenende frei haben und demnach die Spielerzahl höher ist, was zu Serverüberlastungen führen kann.

Ich kann dir bzgl. der Server einen Artikel von Epic Games empfehlen:

https://www.rocketleague.com/de/news/improvements-to-rocket-league-game-servers

Das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4500+ Stunden Erfahrung in Rocket League