Bin ich zu dumm für das Schwert in Warframe (PC)?

1 Antwort

Du channelst mit linker Maustasste und blockst mit rechter Maustaste. Es gibt zwei Tasten für Melee, einmal mit gezogener Waffe und einmal Quickmelee. Hab das bei mir vor Jahren umgelegt, deswegen weiß ich die Tasten nicht. Schau mal in deinen Einstellungen nach. Eine von beiden (normal oder quick) müsste E sein.

(Channeln = Energy nutzen um die Angriffe zu verstärken)

koiiboii
Beitragsersteller

achsooooo , ja wenns sonst nix is 😂 danke für deine Antwort !!! lese mich da mal rein und wenn ich weiß wovon du sprichst lese ich die antwort nochmal ....DANKE 👌😊

C0DEx  12.08.2018, 23:24
@koiiboii

Nicht so schwer, such einfach in den Optionen nach Melee bzw Nahkampf, da solltest du alles finden.