PC Spiele als Disc oder download?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Als download 67%
Als Disc 22%
Ist egal 11%

5 Antworten

Als download

Steam Keys sind meistens günstiger als ne Disc Variante

Woher ich das weiß:Hobby
Als Disc

Wenn du ne schnelle Leitung hast, würde ich die digitale Version wählen. Wenn nicht, dann die Disc-Variante. Aber auch dann musst du einiges noch runterladen.... Ist also "ghupft wie ghatscht".

Als download

In Zeitalter von Glasfaser, VDSL, LTE und Co braucht kein Mensch mehr Discs, Mein PC hat nicht mal mehr ein Laufwerk dafür

Als download

Als Download natürlich! Und mit deiner Internetleitung geht es megaschnell :)

Als Disc

Eigentlich egal als Disc kannst das Spiel im zweifel halt fürn paar Euro weiter verkaufen

JanMarcel01  21.04.2019, 22:13

Das stimmt nicht ganz. Auch wenn man das Spiel als Disc kauft wird das Spiel an den Rockstar Account gebunden.