PC Spiel nicht kompatibel auf dem PC?

3 Antworten

Kompatibilitätsmodus, vielleicht ggf noch als Admin ausführen.

Nutzt das nichts könnte mans mit ner virtuellen Maschine versuchen, die Leistung wird dann aber recht crappie sein.

Besser: duales System aufsetzen.

MartinusDerNerd  28.09.2023, 14:04

Also für dieses alte Casual-Spiel ist nun wirklich keine großartige Rechenpower nötig.

Damit würde sogar ein Pentium 4, von 2005, locker mit klar kommen...

Auf meinem damaligen P4 hatte ich jedenfalls den ersten Teil von S.B. installiert.

Eine VM könnte hier also durchaus eine adäquate Lösung sein.

marlki
Beitragsersteller

Danke ich klicke mich mal durch :-)

Hallo,

Windows hat einen Kompatibilitätsmodus integriert. Du kannst es mal mit dem Versuchen.

LG

Je nach Alter des Spiels, vielleicht sogar noch DOS.