PC Spiel Der Herr der Ringe(Rückkehr des Königs) startet nicht?

1 Antwort

Schuld ist der Kopierschutz mit den Moderne Windows Versionen Nix anfangen Können

das Game Läuft Laut Internet unter Windows 10 nur mit No CD Grack

wo du den herrbekommst mußt du leider selbst rausfinden da das nicht legal ist

Crush4r  31.01.2021, 09:43

Das hier schreiben tatsächlich. Aber wenn er den nutzt. Das Spiel aus Original besitzt, und ausschließlich nur für auch verwendet sagt der Gesetzgeber nix