PC Sound ist zu leise trotz überall volle Lautstärke. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache mal einen Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste und dort auf Lautstärkemixer Öffnen Klicken, ist dort Alles Hochgestellt?

Du musst in deine Soundeinstellungen gehen (z.B. rechte Maustaste auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste), Sound-Einstellungen öffnen, erweiterte Soundoptionen (ganz unten) - und dort wird RdR2 als App dargestellt und kann vom Volume her höher gestellt werden. Fertig!
So hat es bei mir geklappt, nachdem ich Ewigkeiten mit SEHR leisem Ton gespielt hatte :-(

schau in die Einstellung der Spiele oder des pc

najaLeonieHalt
Beitragsersteller

habe ich schon mehrmals :/ auch schon mit tutorials geschaut ob man den sound irgendwie lauter machen kann?