Pc selbst zusammengestellt nur wo bestlen?

9 Antworten

Bestell am besten bei Mindfactory.

Ich hab noch drei Anmerkungen.

Bevor du dir ein 50€ Case und 100€ Lüfter holst, kannst du dir gleich ein 120€ Corsair 465X mit LL Lüftern holen. Das ist qualitativ höherwertiger als Sharkoonschrott.

Außerdem braucht dein Mainboard ein aktuelles BIOS. Wenn es neu ist hast du Glück, wenn es schon länger lagert nicht.

Der Ryzen 7 3800X lohnt sich nicht, der ist nicht viel besser als ein Ryzen 7 3700X aber kostet mehr.

Ich kann auch empfehlen die Komponenten bei https://geizhals.de/ zu suchen. Dort kann man dann auch die Preise vergleichen.

Hallo MinecraftFan21

Bestell dir die Einzelteile und bau das Ding selbst zusammen. Dann weist du genau, das du nicht betrogen wurdest und du hast 144€ gespart.

Die 100€ fürs Windows kannst du auch sparen. Ein Win 7 Pro Schlüssel für 17€ genügt auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

magicced01  15.08.2020, 16:33

Windows 7 ist seit nem halben Jahr End of Life. Am besten nen Win 10 OEM Key holen

magicced01  15.08.2020, 19:06
@Franky1962

ne windows 7 hat noch nicht mal direct x 12 support was man eben für viele neue games braucht daher keine Option

Franky1962  15.08.2020, 20:06
@magicced01

Das braucht es ja auch nicht, wenn man damit Windows 10 installiert.

Hallo, du möchtest also einen fertig pc richtig?

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.

Mindfactory.

MinecraftFan21
Beitragsersteller

Kann man den da zusammenstellen?

Cyboy  16.08.2020, 10:34
@MinecraftFan21

Da kann man halt die teile in den einkaufswagen tun, die man haben möchte.

MinecraftFan21
Beitragsersteller
@Cyboy

Und mehr ist es nicht also mit dem was man in dein Einkaufswagen getan wird bauen die einem dann den PC zusammen oder wie jetzt?

MinecraftFan21
Beitragsersteller
@Cyboy

Das ist das was ich leider nicht kann zusammenstellen kein Problem nur zussamen Bau mit null plan eher nicht so wirklich toll :(