PC schwarz nach windows update?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du per Bios oder per mehrfachem ausschalten via lange drücken des power knopfs in den safe boot modus gehst. Dann wird nämlich wieder der Standard microsoft display treiber verwendet und du kannst den von nvidia neu installieren. Geht denn wirklich gar nichts (also strg + alt + entf kommt auch nix)?

BJ121
Fragesteller

Nein habe ich schon probiert. Wie genau komme ich in den safe Boot modus

Entey2001  25.07.2023, 00:36
@BJ121

Wie beschrieben durch das Bios (irgendwo unterm Punkt "boot" im advanced view, oder per PC hochfahren, durch langes drücken des Ausschalters runterfahren, wieder hochfahren, wieder durch langes drücken runterfahren bis er dich in den recovery modus schmeißt.

  1. Abgesicherten Modus starten durch F8 oder Shift + Neu starten
  2. Grafiktreiber deinstallieren
  3. Neu starten

Meine Antwort hat sich erledigt