Pc schreibt falsch?

Superturk  03.12.2023, 17:43

Hast du Apfelsaft über die Tastatur geschüttet?

Domstar88
Beitragsersteller

Nein habe aber mit feuchten Toilettentücher die Tastatur gesäubert

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist wahrscheinlich defekt der Tastatur.

Du kannst mal bei windows die Bildschirmtastatur (suchen) und einschalten und da tippen. Mal schauen, was der PC dann macht.

Solche Spinnereien der Tastatur kenne ich nur, wenn sie Feuchtigkeit abkriegt. Eventuell kannst du die Tastatur mal Nähe Heizung oder kurz drauf legen, damit sie ganz trocknet.

Software mäßig kannst du halt in diversen Programmen mal schreiben und schauen, ob es am Programm liegt (eher unwahrscheinlich, aber trotzdem)

Domstar88
Beitragsersteller

Das mit der Heizung war eine gute Idee. Jetzt ist es beim q so denke es muss nur trocken werden Dankeschön:)

Domstar88
Beitragsersteller

Also laptop bei schwacher Hitze auf die Heizung gelegt läuft wieder perfekt