Pc schreibt von alleine weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tippe mal unten links in das Suchfeld "Tastatur" ein. dann wird die Systemsteuerung vorgeschlagen und wenn du daraufklickst werden die "Eigenschaften von Tastatur" geöffnet. Da findest du zwei Schieberegler. Wahrscheinlich ist der obere "Verzögerung" auf kurz. Schiebe den mal in die Mitte.

Die Tastatur einmal aus- und wieder einstecken.

👋 Hey, entweder hat deine Tastatur Probleme oder Windows ist wieder Windows. Ich würde an deiner Stelle erst mal den PC neustarten und dann schauen, ob das Problem immer noch vorliegt.