PC schaltet sich beim booten aus?

2 Antworten

Ich würde Sagen netzteil oder Biosbatterie(die ist es meistens)

Zum arbeiten taugt er vielleicht noch , allerdings Spielen wird schon schwierig außer Onlinegames oder etwas ältere Titel.

Ich würde dir Nahelegen dir einen neuen zuzulegen mit ausbaufähigen Komponenten also bevor du da Kohle reinsteckst.

Das kostet zwar etwas Geld allerdings kannst du CPU und Graka tauschen nach und nach wenn du es brauchst

https://www.gamestar.de/artikel/gaming-pc-zusammenstellen-die-besten-spiele-pcs-ab-500-euro,1955515.html

Ausbaufähig bis Ryzen 7 Graka bist du frei und Ram kannst du ja nachrüsten.

Nur ein gut gemeinter tipp aber falls das ganze nicht läuft hast du eine Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrandVincent734
Beitragsersteller

CMOS Batterie ist sowieso leer, aber PCs kann man dann für gewöhnlich trotzdem starten. Hat vorher auch funktioniert. Aber danke ^^. Einen Windows 10 Gaming PC habe ich schon und mit Spielen meinte ich auch eher Titel, die so um 2006 erschienen sind

Wie dick haste Paste draufgemacht?

Wenns kein Hitzeproblem ist, solche Chinanetzteile gehen gerne alle 3-5 Jahre über Jordan.

GrandVincent734
Beitragsersteller

Werde mal nachsehen, danke

helper444  06.03.2020, 22:00
@GrandVincent734

Der chip unterstützt leider nur 4gb

Gaming pc kannste glaub ich knicken.

nen flottes officesystem ist aber wohl drin mit ssd

GrandVincent734
Beitragsersteller
@helper444

Naja mit gaming meinte ich auch keine krassen spiele, dafür hab ich nen Win 10. Ich meinte eher so Spiele für zwischendurch, wenn mir mal langweilig ist, wie Spacetanks oder GTA San Andreas

helper444  06.03.2020, 22:04
@GrandVincent734

wenn du da win 10 draufpackst, bleiben noch 1,8gb für anderes. ne fette browserseccion kein ding. was san andres braucht weiss ich nicht.