Pc schaltet beim Spielen von alleine aus?

3 Antworten

Auf Werkseinstellungen setzen.. Scheint ein Virus zu sein

AcrossVideos  28.12.2015, 19:39

sorry dann brauchst du die Windows CD.. sonst hol dir ne Crackversion von Windows 10.. da kannse nämlich auf Werkseinstellungen setzen (wie z.b. am Smartphone)

Mjay15557
Beitragsersteller
@AcrossVideos

scheise hab die cd nich mehr , gibts da keine andere lösung , muss es ein virus sein?

AcrossVideos  28.12.2015, 19:24

bei Windows 10 geht des.. sonst brauchst du ne DVD

Mjay15557
Beitragsersteller
@AcrossVideos

also bei start F11 und dann im recovery modus? der löscht aber nichts von der festplatte oder?

Mjay15557
Beitragsersteller

den kompletten pc auf werkseinstellung?

Was hast du denn für ein Netzteil?

Mjay15557
Beitragsersteller

AC 230 V 4 a 50 HZ

sgt119  28.12.2015, 19:45
@Mjay15557

Die Angabe hilft nicht weiter. Was steht auf dem Aufkleber an der Seite des Netzteils?

Mjay15557
Beitragsersteller
@sgt119

genau das ^^ , also hinten unterm strockstecker

Mjay15557
Beitragsersteller
@sgt119

da wo model draufsteht die daten brauchst du oder?

Mjay15557
Beitragsersteller
@sgt119

müsste das netzteil komplett ausbauen um daran zu kommen , ist son seriending nichts besonderes der pc ist circa 3-4 jahre alt , der fehler war das ding halt komplett zu kaufen anstatt selber nen pc zu bauen

sgt119  28.12.2015, 20:07
@Mjay15557

Du musst nur die linke Seitenwand vom Gehäuse öffnen, dann siehst du den Aufkleber

Mjay15557
Beitragsersteller
@sgt119

so , LCH500H V.2.2 ACTIVE PFC

Mjay15557
Beitragsersteller
@Mjay15557

Darunter sind noch werte wie 230v 4a 50 hz

max combined voltage 350W

480 W

500 W

Mjay15557
Beitragsersteller
@Mjay15557

Habe gerade noch mit geöffnetem gehäuse Gta 5 gestartet lief etwas länger , also kann es sein das der pc überhitzt oder ?

Mjay15557
Beitragsersteller
@sgt119

genau die hab ich haha ^^ , lustigerweise ging der pc grad wieder aus , hab ne folge breaking bad geguckt und pap das wars dann , die frage ist aber wieso der pc dann 2-3 jahre damit einwandfrei lief

Mjay15557
Beitragsersteller
@Mjay15557

kannst du mir ein gutes empfehlen , will mir demnöchst ne gtx 960 holen?

sgt119  28.12.2015, 20:58
@Mjay15557

die frage ist aber wieso der pc dann 2-3 jahre damit einwandfrei lief

Weil die Caps da noch nicht im Eimer waren. Wenn du jetzt mal nen Blick in das Ding wirst, wirst du einige geplatzte oder stark aufgequollene sehen

kannst du mir ein gutes empfehlen , will mir demnöchst ne gtx 960 holen?

Seasonic G-550

Mjay15557
Beitragsersteller
@sgt119

werd ich damit keine probleme mehr die nächsten jahre haben ^^?

sgt119  28.12.2015, 21:44
@Mjay15557

Wenns am Netzteil gelegen hat dann sicherlich nicht

Wie sind die Temperaturen? Was ist das für ein Netzteil und die restliche Hardware? TDP des CPU kühlers?

ohne jegliche info schwer zu sagen aber der erste verdacht ist das die cpu und/oder graka zu heiß wird

Mjay15557
Beitragsersteller

Also :

wie gesagt bei cs go schon ausgesprungen die ganze zeit habe dann primark durchlaufen lassen nach c.a 30 sec ist er ausgegangen dann war mir klar das die graka zu heiß ist, Wärmeleitpaste erneuert dann lief primark einige min ohne probleme

habe dann auch noch vom CPU die wärmeleitpaste erneuert

Im normalzustand ist der Cpu auf c.a 30 grad

Mein System ist

AMD FX Bulldozer 8x3,5 ghz

16gb ram

Ati radeon 6850 HD

Netzteil ist halt serienmäßig dringewesen hab damals den fehler gemacht nen kompletten pc zu kaufen

AC 230 V 4 a 50 HZ

Wie finde ich die TDP des kühlers raus?