Netzteil Ergometer?
Hallo, ich suche ein Netzteil für Ergometer AC/DC Adapter: Input: 230 V/50 Hz Output: 22 V/2,5 A, 2500 ma.
Foto des Netzteil
Leider finde ich das im Internet nicht so. Was muss ich beachten, wer kennt sich damit aus und kann mir behilflich sein? Danke
3 Antworten
Output: 26 V/2,5 A, 2500 ma.
Nein, 20 Volt. Nicht 26 Volt.
Ansonsten ein Netzteil mit variabler Ausgangsspannung und passender Leistung kaufen.
Wichtig ist die Polung am Stecker (+ innen).
Steck das Ding in die Tasche, geh zum Fachhandel, zeig es vor, und Du bekommst was passendes.
Hi, Du brauchst ein Netzteil mit 22V DC (Gleichspannung) und 2,5A.
Eben hatte ich im Internet gesucht, ist wirklich exotisch. Ich denke "Fachhandel" kannst Du vergessen. Schreib doch Royalveach direkt nal an, ob Du das Netzteil von dort neu beziehen kannst.
Hier ist ein anpassbares, aber verhältnismäßig teuer. Sollte normalerweise um die 25 Euro zu brkommen sein
https://www.pollin.de/p/goobay-notebook-netzteil-55001-12-22-v-4-a-schwarz-751963
Royalbeach sei Insolvent, da bekomm ich leider keins mehr her. Dann schau ich mal nach 22V DC mit 2,5A ob ich da was im Internet finde. Danke
Hier habe ich noch ein günstigeres gefunden.
Das einzige was mir daran nicht gefällt ist der große Dtehlnopf um die Spannung zu verstellen. Wenn man die zu leicht verstellen kann ist fas auch Mist
Zum verstellen finde ich auch doof, aber irgendwie gibt's nicht anderes hab ich das Gefühl
22V