Pc restartet direkt nach anmachen?

1 Antwort

Die Antwort ist für die Tochter meines Schwagers und dessen Tante vom Bruder... Leute: Sowas ist einfach egal ob für einen Kollegen, Kumpel oder sonstwas!

Schau mal, wenn der PC läuft, im Taskmanager unter Autostart rein: Dort einfach mal anfangen zu deaktivieren. Es ist sicherlich irgend ein Programm, das kurz nach einem Update sucht und dann einen Neustart auslöst!

User123300
Beitragsersteller

Ich habe es nur dazu geschrieben das ihr wisst das es nicht mein pc ist ich also nicht soviel darüber sagen kann was ich eingestellt habe etc da ich ein gewissen Grundwissen über pcs habe er jedoch erst 12 ist und aus Niederlande kommt