Pc Probleme?

3 Antworten

Könnte Überhitzung sein.

aber kann auch einfach ne falsche Einstellung im Bios sein.

z.b wenn der pc übertaktet ist aber dennoch die Regel drin hat das er bei ner gewissen Belastung sicherheitshalber ausgeht.

das müsste man dann eben richtig einstellen

Mal sauber gemacht? Entstaubt? Wie alt isn die Büchse?

Evtl. überhitzt er dann zu stark..

Discordhilfe
Beitragsersteller

Hab den erst seit 8 monaten

Leandergames690  30.08.2020, 20:47

Naja bei ner 1650 und nem i5-9400 is der ja noch nicht so alt

Wann stürzt er ab? Im Ruhemodus, nach 45 Minuten Ballerspielen, beim normalen Arbeiten? Was bedeutet "abstürzen"? Bluescreen? Falls ja, welche Fehlermeldung? Welche Nachrichten in der Ereignisanzeige? Geht er aus und startet automatisch neu?

Bitte poste Details.

Discordhilfe
Beitragsersteller

Er stürzt beim zocken nach 3 stunden ab, manchmal wird der Hintergrund schwarz und bei Chrome steht out of memory. Und manchmal bleibt er einfach hängen.