Pc problem nach expo modus?

1 Antwort

Also erstmal würde ich ein BIOS update machen, die bringen meistens Updates bezüglich RAM mit sich.

Schau auch nochmal beim Mainboard Hersteller QVL nach, ob solche RAM Geschwindigkeiten überhaupt auf dem Board erfolgreich getestet werden konnten.

Zusätzlich ja das RAM Training bei AM5 ist teilweise super lang und der PC kann mehrfach neu starten.

Woher ich das weiß:Hobby

Highpuls
Beitragsersteller

BIOS hat das neuste Update, hab den pc seit 2 Monaten wurde alles von Mindfactory zusammengebaut und gemacht.daran liegt es wahrscheinlich nicht.

lief vor dem expo Profil auch alles rund

pc lief ne halbe Stunde so und ist nichts weiter passiert😵‍💫

Wiechman  24.06.2024, 13:33
@Highpuls

und hast du die QVL deines Mainboards geprüft, ob dieser RAM vom Hersteller geprüft worden ist?