Pc Preis Leistung gut?

Okay geht mit link nicht deswegen so

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Link führt zu einem Prozessor, ohne irgendwelche anderen Teile

Und nein, 4GB Ram sind zu wenig, der i3 sollte allerdings in Ordnung sein

Alpha10010
Beitragsersteller

Sorry mit dem link geht das irgendwie nicht.

Deswegen mit screenshot

Danke wegen deiner Antwort

wenn du pro player in scrims sein willst mit 144-240fps in einer 70 leuten zone, nein. Aber für casual + Arena bis 8k normal reicht es, davon abgesegen das Fortnite ihre FPS Probleme nicht in den Griff bekommt. In GTA hab ich 240FPS mit Full HD, in Fortnite nur 70 mit HD 😂

Ah und 4GB Ram reichen nicht, upgrade auf 8-16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alpha10010
Beitragsersteller

Danke dir

Nene er will einfach nur games wie fortnite und minecraft mit mods zocken können.

Also schon gaming aber nicht extrem

Das mit den 4gb ram änder ich gleich

Danke dir