Ist der PC gut?

4 Antworten

Das sieht mir nach ganz okayen CPU/GPU aus.

Der Rest wird aber vermutlich China Müll sein. Wie z.B. das Netzteil oder Gehäuse. Gibt nichtmal ne Zertifizierung oder Effizienz angabe. Richtiger China Böller.

Die Geschwindigkeit und Latenzen des Rams sind auch nicht angegeben, sicher 2333Mhz CL22, das tut Ryzen nicht gut.

Generell ist MEmoryPC nen ziemlcih schlechter Shop. Schau mal lieber hier: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rx-6600xt-ryzen-3600-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-10-pro?number=SW10137

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Das ist schwer zu sagen da man keine Details erkennen kann.

Der Preis ist schon mal nicht schlecht.

Die Leistung ist ziemlich gut.

In Fortnite ist eine hohe FPS zu erwarten da die CPU und die GPU stark sind.

In 1080p denke ich über 250FPS in normalen Settings.

In 1440p denke ich über 120FPS in Max. SETTINGS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

DerNico17
Beitragsersteller

Also reichen 3,60 GHz beim Prozessor? :)

WillEsWissen64  28.09.2021, 19:14
@DerNico17

Ja, die CPU kann noch erheblich mehr als "nur" eine RTX3060ti mit ausreichend Daten versorgen.

Ist ganz ok aber würde einen selbst zusammen stellen mit der cpu und so aber halt so ne rx 580 und ne gescheite graka einbauen wen der Markt wieder gut ist

Der Speicher ist anders Müll. 1Tb HDD?? Das kann nicht deren ernst sein. Ansonsten ist es ganz gut.

DerNico17
Beitragsersteller

Naja 1000Gb sind doch eig ganz gut oder nicht?

GEFORCErtx  28.09.2021, 19:44
@DerNico17

Ja 1Tb sind gut, aber es sind 1000Gb HDD. HDD ist eine Speichermethode die URALT und längst überholt ist. Ich wusste gar nicht das es überhaupt noch PCs mit einer Speichermethode aus dem 19s Jahrhundert gibt