Pc Performance verbessern?

3 Antworten

Da sammelt sich über die Zeit Schott an, unbemerkt. Ich mache da jeweils alle paar Jahre einen Clean Install. Braucht dann zwar etwas Zeit, aber man hat wieder für ne Zeitlang Ruhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Hey xDennis131

Wenn man den PC schon seit einiger Zeit nutzt, kann die Wärmeleitpaste trocknen und Staub legt sich nieder. Entstaube mal den PC, erneuere die Wärmeleitpaste und führe mit deinem Antivirusprogrmm ein Systemspeichercheck aus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

KingSchorschi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Festplatten defragmentieren,, Programme runter schmeissen, die du nicht mehr brauchst.