PC oder Laptop für GTA 5 RP?

1 Antwort

Es wäre gut wenn du ca. ein Budget beschreibst das du dir gerade leisten kannst und willst, zur zeit ist ein schlechter Zeitpunkt für neue PCs/Laptops, da durch den Chipmangel die Preise extrem hoch sind.

Noch wichtig wäre zu wissen ob du es dir zutraust einen PC selbst zu bauen oder ihn eher fertig geliefert bekommen möchtest ?

Laptop:

https://www.aldi-onlineshop.de/p/core-gaming-notebook-deputy-p25-md64015-1011861/

Ulli2206
Beitragsersteller

1000€ sollte es schon nicht überschreiten. Könnte mir aber sehr gut vorstellen auch einen selber zu bauen, da ich in der Kindheit schon viel selber an meinem Rechner rum gebastelt habe.