Pc nicht geschafft?

3 Antworten

Von Experte GandalfAwA bestätigt

Das ist kein Problem, du kannst den Rechner monatelang stehen lassen und dann weiterbauen. Er braucht nicht gekühlt werden, braucht keine Dunkelheit und Umarmungen braucht er auch nicht...

NobbyNopps  23.05.2023, 19:05

Naaaa, ab und an mal streicheln und knuddeln ist schon wichtig! Man muss schon eine gute Verbindung aufbauen zu dem.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Das tut dem PC nichts, kannst du so lassen oder zusammen in einem Karton gestellt und in die Ecke stellen.

Hallo,

Das kann natürlich daliegn wie du lustig bist. Hör am besten da auf, wo du ohne nachzudenken gleich weitermachen kannst, also nicht bei der Hälfte Systemanschlüsse z.B.

Am besten schließt du ihn weg, daß keiner was durcheinanderbringen kann.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer