Pc Netzteil zu 12V Gleichspannung umbauen mit mehreren anschlüssen?

4 Antworten

Ist jetzt nicht zu 100% die Antwort die du wahrscheinlich suchst aber schau das video trotzdem mal an ist sehr gut gemacht und wird dir sicherlich weiterhelfen.

Es werden auch Sachen gezeigt die in deinem video nicht gezeigt wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=8Lw8OtKINYE

An die Drähte die 12 V liefern kannst Du mehrere Geräte anschliessen solange die nicht zuviel Strom brauchen.

Lass es sein, besonders wenn es sich um ein Gruppenreguliertes Netzteil handelt

Lass die finger davon weil?
Meine frage war nicht ob ich es sein lassen soll sondern eine andere.....

Und wenn man der Meinung ist wieso ich die Finger davon lassen sollte dann bitte mit begründung damit ich das nachvolziehen kann.