PC Netzteil kaputt?

TechnoCreck  16.12.2022, 14:15

ist das stromkabel fest drinne?

Jdjdjsj975
Beitragsersteller

Ja eigentlich schon und wenn ich es bewege oder wenn ich ausfersehn dran komme schaltet er sich auch manchmal aus oder es kommt ein lautes zzzzzzzzzzz

TechnoCreck  16.12.2022, 14:55

hast du noch ein anderes kabel villeicht hat es ein wackelkontakt und deswegen macht es villeicht dieses geräusch hatte ich auch :D

Jdjdjsj975
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich schaue Mal nach

1 Antwort

Hi,

Musst du mal checken ob hinten im Netzteil der Kaltgerätestecker fest drin sitzt, manchmal braucht der ordentlich Nachdruck um zu sitzen.

Oder wackel mal ein bissel am Powerschalter rum

Es gilt einen alleinverantwortlichen Sündenbock auszumachen, also wackel mal was an den einzelnen Kabeln rum

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer