Pc Netzstecker kaputt?

So sieht es aus , es ist auch auf angestellt , müsste dann laufen ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Netzteil nicht ohne Grundlast betreiben. Es reicht schon ein normales DVD Laufwerk, oder ausgebaute Festplatte

Man kann auch einen Netzteil Tester anschließen

Aber ohne alles, kann kaputt gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Felix19910
Beitragsersteller

Danke

Nein, da der "Einschaltbefehl" nicht gegeben wird.

Zum manuellen starten des Netzteils ohne Mainboard, muss "PS_ON" mit "Masse" verbunden werden. Also einfach eine Büroklammer aufbiegen und die beiden Kontakte verbinden. Das Netzteil läuft, solange der Kontakt besteht.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Strom, IT)