Ist das Netzteil so richtig verkabelt?

3 Antworten

Keine Ahnung, wir kennen Deine Hardware nicht

Du brauchst ATX-Board und CPU12V auf dem Board, dazu dann eben noch Anschluß für die GPU je nach GPU-Modell: 6pol, 8pol, mehrere davon oder PCIe5. Schau nach, was Du an Hardware hast und dann verkablest das was Du brauchst. Dafür ist das NT eben Vollmodular

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Sieht ganz gut aus, was aber auch nicht schwer ist, da die Stecker oft nur einmal passen (ohne Gewalt an zuwenden).

Ersi376e
Beitragsersteller

Ja hahah mache das zum ersten Mal und will da halt auf Nummer sicher gehen

Kaputt machen kannst du nichts, die anschlüsse haben alle eindeutige Formen.

Solange du nicht mit Gewalt einen Anschluss wo ansteckst wo er offensichtlich nicht hingehört, kannst du nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen