PC nach CCleaner langsam

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal TraxEx ausprobiert? Jedenfalls mach dieser den ganzen Abfall weg vom Internet besonders.

Gleiches Problem hatte ich auch, bin dann auf Crome gewechselt und nun passt die Geschwindigkeit wieder.

Wenn Du mit CCleaner die Registry bearbeitest kannst du die alte abspeichern und notfalls wieder aufrufen.

ccCleaner ist eine Dreckssoftware, die kein mensch braucht und die mehr kaputt macht als sie hilft. Lass sie einfach weg.

Vielleicht liegt es auch am PC. Was hast du für ein Betriebssystem und was für einen PC hast du? Wo ist der PC langsam? Allgemein oder nur beim Spielen?

tomawu
Beitragsersteller

Betriebssystem ist Windows 7. Der PC ist von Fujitsu Simens und beim Laden von Internetseiten sehr langsam.

PurpleMiku  05.04.2015, 13:20

Was hast du für eine Internetleitung? Laden alle Internetseiten langsam? Btw. Brauchst du ab win7 keinen Cleaver mehr. Windows hat alle Mittel zum bereinigen vorinstalliert. ;)

Ich habe den CCleaner von Pitiform auch .Du kannst dort die Sachen anklicken die du gelöscht haben willst dandere kannst du lassen.Er löscht nur was du willst mehr nicht.