Pc Muskel trainieren, was sind die Vorteile?

1 Antwort

Als Mann: Der Mann ist nach einigem Training in der Lage die Spermienleiter beim PONR anzudrücken und somit den Samenerguss zu unterdrücken, demnach erschlafft der Penis nicht. Das braucht Übung und klappt auch nicht zu 100% je nach Selbstbeherrschung.

Als Frau: Mann kann gezielt dafür sorgen, dass der man mehr druck verspürt -> Führt dazu dass Mann früher kommt und für die Frau kann es durch das engere Gefühl intensiver werden.