PC Monitor zeigt beim Start nur Schnee an?

1 Antwort

Wenn nicht einmal das Bios sichtbar ist beim Start, Bildschirm defekt.

Es müssten aber einige Informationen mehr sein um eine vernünftige Diagnose zu stellen. Tablet, Labtop Notebook, Desktop Pc, Bildschirm Hersteller.

4T0IVI1K
Beitragsersteller

Ein stand PC mit externen Bildschirm von LG dem L194WT - SF ist auch schon was älter

Leon677  27.01.2019, 15:55
@4T0IVI1K

Ich bin kein Computer Profi. Versuchen kannst Du folgendes: Grafikkarte ausbauen und Neustart ohne Grafikkarte. Wenn nun Bios sichtbar ist, also der Startbereich vor dem Betriebssystem und das Betriebssystem in riesiger Auflösung startet, der Pc hochfährt, dann ist die Grafikkarte defekt.

Ist der Bildschirm trotzdem schneeig, dann Bildschirm defekt.

Oder mit Grafikkarte aber ohne Bildschirm starten: hörst Du das Betriebssystem?

Also, bei Neustart ohne Bildschirm müsste man trotzdem das Windows Startsignal hören.