PC Monitor wird schwarz und danach geht PC aus?

3 Antworten

Gehe mal in die Ereignisanzeige und bei der Benutzerdefinierte Ansichten auf Administrative Ereignisse und gucke mal was der bei der Zeit wo es passiert es sagt. Er sollte es als ein Kritisches Ereignis Speicher steht da was von Event 6008 ist eine Komponente wahrscheinlich überhitzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Das könnte ein Hitzeproblem sein. Wie sieht’s im Gehäuse aus - Kühlkörper sind staubfrei, alle Lüfter drehen sich?

Hallo33112
Beitragsersteller

offenes Gehäuse, welches an der Wand hängt. Wasserkühlung..

RobertLiebling  06.02.2024, 18:55
@Hallo33112

Offenes Gehäuse ist grundsätzlich eher schlecht, weil der Luftstrom in einem Gehäuse gezielt verläuft. Das geht bei offenem Gehäuse verloren.

kann sein das die grafikkarte beschädigt ist, kenne freunde mit steinzeit grafikkarten die locker fortnite spielen können