PC Monitor Bild abgeschnitten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wirst du das Bild ausrichten müssen, bzw ne anderes Format oder Auflösung wählen. Das machst du, ganz normal am TV. Einstellungen, dann Bild und rumprobieren

Bsp Ich hab nen stino alten TV mit Monitorfunktion der Läuft auf 16/9

jetzt hab ich aber nen Bildschirm mit irgendwas Breitem 16/12 Das funktioniert auf dem TV natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenstllr1810
Beitragsersteller

Habs hinbekommen, alles gut!

Windows 10 übrigens und der Fernseher ist ein smart Tv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir geht alles. immer. auf allen verschiedenen bildschirmen und tv´s.

Fragenstllr1810
Beitragsersteller

Also das hilft mir sehr weiter😅

Endgegner77  20.10.2019, 11:41
@Fragenstllr1810

jetzt weisst du schon mal dass du einen fehler machst und etwas nicht verstehst. besser als nix.