PC mit Fernbedienung steuern?
Hallo, ich schaue in der letzten Zeit Disney Plus und co. auf meinem PC. Sitze aber ein paar Meter immer entfernt. Ist es möglich zu stoppen oder vorzuspulen mit meinem PS4 Controller oder Handy ohne eine App herrunterzuladen (habe ein Android)?
2 Antworten
Das einfachste wäre einen Fire TV stick zu holen und den am Monitor anzuschließen. Dann kannst du immer zwischen Fire TV und normalen Bildschirm wechseln und den Fire TV Stick kannst du dann mit Fernbedinung und Handy steuern
Ja es gibt viele möglichkeiten aber die sind alle umständilich. Controller anschließen und Programm holen um damit Maus zusteuern. Kabellose Maus die du mitnehmen kannst. Fernbedienung für PC kaufen. Split Monitioring auf Handy (ist aber sehr schlecht) Programm runterladen joa mehr fallen mir gerade nicht ein
und einen FireTV stick kriegst du halt gebraucht schon für 10€ oder so deswegen...
Unklare Fragestellung. "ps4 controller pc" 1. Ergebnis: https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4-pair-dualshock-4-wireless-with-pc-or-mac/
Sonst: BT-Empfänger? OS? In welcher Anwendung kuckst du?
notting
Ist das irgendwie anderes möglich?