Pc macht Probleme?

1 Antwort

Das ist leider ein Treffer. 6800, 6850, 6900 und 6950 sind leider die einzigen CPUs aus der Serie, die keine integrierte Grafikeinheit haben. Daher musst Du, um das zu testen, eine GPU dazu stecken.

Infinity321
Beitragsersteller

Die ist*

flauski  29.07.2023, 18:26
@Infinity321

Das Board hat doch eine Anzeige für Q-Codes, welcher Code wird da angezeigt?

flauski  29.07.2023, 18:34
@Infinity321

Also ich würde es mit dem Handy machen.

Spaß beiseite, Du kannst der Frage nachträglich Bilder hinzufügen.

Infinity321
Beitragsersteller
@flauski

So da ist jetzt ein Bild nicht wundern warum der Kühler nicht dran ist ich hab es auch damit versucht

flauski  29.07.2023, 18:45
@Infinity321

Hattest Du den ordentlich befestigt? Denn das ist eine Server-Plattform und die sind da pickie. Xeons, was der 6900k ja eigentlich ist, starten mit nicht ausreichend Anpressdruck einfach mal nicht.

Infinity321
Beitragsersteller

Habe ich vergessen zu schreiben diebisch verbunden