PC macht nur Probleme?

2 Antworten

An der CPU könnte es nur bei neuen Spielen liegen. Aber Spiele, die damals flüssig liefen, sollten es heute auch noch tun.

Hole dir den Afterburner und lass dir die Auslastung deiner Komponenten anzeigen. Diese sind eigentlich recht gut. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Vielleicht liegt auch ein Überhitzungsproblem vor.

es liegt nicht an deiner CPU versuche es mal XMP auszuschalten, ansonsten Windows neuausätzen

Woher ich das weiß:Hobby

haalll5857
Beitragsersteller

beides schon probiert

Yannik22827  06.12.2023, 21:46
@haalll5857

Ram hast du durchgetestet ansonsten Versuch mal über Steam die Spiele zu reparieren Sons PCIE slot reinigen oder GPu reinigen generell mal dem Pc reinigen