PC macht nichts mehr, was jetzt tun?

2 Antworten

Von Experte heizfeld bestätigt

Klingt für mich, als ob Dein Netzteil es hinter sich hat. PC-Netzteile sind Verschleißteile. Irgendwann kommt es zu komischen Effekten, zu denen die Deinigen durchaus gehören können.

maurice0008332
Beitragsersteller

Vermutlich schon, Mal sehen ob ein anderes Netzteil mehr Erfolg beim Booten bringt

Verklag ihn wegen Untätigkeit oder such den Fehler.

Meist steckt der übrigens zwischen den Ohren. Könnte überlastet sein das arme Ding.

maurice0008332
Beitragsersteller

Ich glaube du hast Comedy studiert ... überlastet war er aufjedenfall nicht, die Hardware sollte zumindest einiges mehr mitmachen können