Cpu Lüfter im Bios von “Auto “ auf DC gestellt - Lüfter aus , warum?

1 Antwort

Hallo,

ich würde das mal Testen. Also PC ist aus>Einschalten>jetzt müsste der CPU Lüfter

laufen. Wenn der PC hochfährt müsste sich die Drehzahl de Lüfter´s verringern

soweit bis er zum Stillstand kommt. Nun den PC mal fordern d.h ein Spiel spielen

oder Video schauen

Lüfter beobachten (Seitenwand abschrauben). Er müsste jetzt auf Touren kommen.

Es kann durchaus etwas dauern(ca 20-30sec) bis der Lüfter wieder anläuft. Läuft er überhaupt nicht dann im BIOS wieder auf AUTO

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung