Pc macht komische Geräusche?

2 Antworten

Was ist denn ein Blitz-Strom-Geräusch?

Dass es beim Einstecken des Kaltgerätekabels kurz ein elektrisches Geräusch gibt, ist völlig normal und unbedenklich - wenn der Stecker dabei noch in der eingeschalteten Steckdose steckt.

Schließ alles an und starte den PC ganz normal.

Warum hast du den Ram rausgenommen?

Tamme974
Beitragsersteller

Ja der Pc geht an aber habe kein Bild und Maus und Tastatur bekommen kein Strom bitte helf mir dringend

mchawk777  10.08.2023, 11:13
@Tamme974

Im Gesamtkontext, was Du da gearde schreibst: Pack den PC ein und gehe zu einem Techniker.
Die Fehlermöglichkeiten sind zu vielfältig, als dass man das hier mal kurz via Text-Frage und - Antwort klären könnte.

Tamme974
Beitragsersteller
@mchawk777

Ja weißt du ungefähr wie teuer sowas wird kenn mich gar nicht damit aus

mchawk777  10.08.2023, 11:15
@Tamme974

Woher sollte ich das wissen? Kristallkugel?
Es ist ja nicht mal klar ob und was defekt ist. 🤷‍♂️

broti0790  10.08.2023, 14:10
@Tamme974

Rechne mal mit 60-120 Euro pro Stunde an Arbeitskosten ohne Material. Was du beschreibst, lässt sich in der Regel schnell feststellen.

Wenn der Hebel des Mainboards für die Graka abgebrochen ist, benötigst du bestimmt ein neues Mainboard. Je nach Modell 50 - 250 Euro. Zusätzlich der Lohn vom Techniker.

Tamme974
Beitragsersteller

Weil seit Wochen meine Graka nicht raus geht weil ich eine neue ssd habe und sie nicht einbauen kann und aus irgend einem Grund ist der Schalter zum rausnehmen der Graka abgebrochen und habe deswegen versucht den Ram rauszunehmen weil ich da so schlecht rankomme und ich bekomme jetzt auch keine Bild und Maus und Tastatur bekommen kein Strom könnte echt grade heulen

Bitte umgehend in die Werkstatt.

Du kannst Dir im schlechtesten Fall alles da drin grillen, was Geld gekostet hat.