PC Lüfter "kratzt" - Was tun?

2 Antworten

Abschrauben und gucken wo das Problem liegt. Vielleicht ist er nun zu nah am Radiator, dann Unterlegscheiben verwenden.

Der will einfach gedrückt werden. Mach das. Wenn er nicht Dein Typ ist, tausch ihn aus. Der nächste hat dann Angst und hält die Klappe.

oder... ganz irres Konzept: schau mal nach, WAS da kratzt (Kabel, Dreck, ...) und mach es weg.

iVeniiX
Beitragsersteller

Nach sämtlichen Kabeln und Dreck habe ich bereits geschaut, mit bloßem Auge ist da nicht zu erkennen was da kratzt.

Melli2000a  07.08.2018, 22:21
@iVeniiX

Die Achse krazt in ihrer Führung. Ausbauen. Einfetten. Dann merken, dass Du's nicht mehr zusammen bekommst. Wegwerfen. Ärgern, dass Du Dir nicht gleich einen neuen gekauft hast. Einen neuen kaufen. Ärgern, weil der auch kratzt. Nochmal von vorn :-)