Pc Lüfter ist aufeinmal richtig laut und schnell?

1 Antwort

Hi,

Wenn ein Computerlüfter länger als 20 Sekunden lautstark rotiert, liegt möglicherweise ein Problem mit dem Lüfter vor oder der Computer ist überhitzt. Passe die Energieeinstellungen an, lass den Computer ein paar Minuten abkühlen und behebe dann das Problem mit dem lauten Lüfter

Bei mir war das auch so, das oben geschriebene hat mir sehr weiter geholfen. Kann aber auch daran liegen, dass der Computer etwas älter ist oder erst einmal wieder in Fahrt kommen muss, so war es auch bei mir.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Dir noch!

Richard