PC Langsam wegen Cache?

Hier noch ein Screenshot den ich vergessen hatte

Thomasg  30.08.2024, 17:21

womit genau hast du was genau gelöscht? Ohne das zu wissen, kann dir niemand helfen, cache ist da ein viel zu allgemeiner Begriff, davon gibt es zig verschiedene

David32369
Beitragsersteller

Avira System Speedup Pro

Thomasg  30.08.2024, 17:27

und was genau hat das gelöscht?

David32369
Beitragsersteller

viel, keine ahnung genau was

2 Antworten

Hi,

Mit diesen Verbesderungsprogrammen, das habe ich irgendwann gelassen. Nie eine spürbare Verbesserung gehabt, wenn nur Ärger.

Du kannst schauen, ob das Programm eine zurück-Funktion hat.

Hast Du evtl. Deine Auslagerungsdatei gelöscht? Das ist Irgend so in der Systemsteuerung, mal ein bisschen googeln.

David32369
Beitragsersteller

Okay ich gucke mal danke :p

Das Teil hat hoffentlich irgendwo protokolliert, was da alles gelöscht wurde.

Solche Aufräumprogramme sind unnötig und verursachen meist mehr Ärger als nutzen. Im dümmsten Fall wurden wichtige Dateien gelöscht.

Du kannst mal versuchen eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten zu starten und folgenden Befehl auszuführen:

sfc /scannow