Pc langsam nach Treiber update?

2 Antworten

Du hättest es wie folgt vorgehen müssen.

Nvidia Treiber deinstallieren.

Dann die GtX1050 ausbauen.

Dann die RX 580 einbauen.

Dann die Treiber der RX 580 installieren.

Manchmal muss man auch die Spiele neu installieren, da diese auf der alten Grafikkarte optimiert sind und mit der neuen GPU nicht richtig laufen, erst eine Neuinstallation behebt dieses Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Gerdigerd201
Beitragsersteller

so hatte ich es gemacht, vieleicht falsch beschrieben

Hast du in den Einstellungen von den Spielen irgendwas geändert?

Gerdigerd201
Beitragsersteller

ne

Gsonz  14.04.2020, 18:08
@Gerdigerd201

Okay. Ansonsten würde ich das machen, was mein Vorredner gesagt hat, also erst den Treiber deinstallieren und dann die Grafikkarte tauschen.