Windows 11?

2 Antworten

Vielleicht ein windows update, aber ich glaub nicht das es einfach von allein ein Upgrade von windows 10 auf windows 11 macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterLeipziger  12.05.2023, 22:00

Das hat doch damit gar nichts zu tun!
Versionswechsel heißt aber

Upgrade und nicht Update.....

anonym1772  12.05.2023, 22:05
@AlterLeipziger

Er hat doch gefragt ob es ein windows 11 versionswechsel macht und mit windows update meine ich ein ganz normaler update kein versionswechsel

AlterLeipziger  12.05.2023, 22:11
@anonym1772

Dann musst Du auf eine andere Frage geantwortet haben, lies diese hier doch nochmal durch!

anonym1772  12.05.2023, 23:43
@AlterLeipziger

Er hat doch „Windows 11 ?“ geschrieben. Deshalb hab ich verstanden das er damit windows 11 versionswechsel meint

Hallo,

ja, das ist so. Warte einfach ab. Es kann auch sein, das der PC mehrmals neu startet - einfach warten, wie es da steht!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Kylo113
Beitragsersteller

Warum ist das s8

AlterLeipziger  12.05.2023, 22:02
@Kylo113

Das kann man in der Systesteuerung ein und ausschalten.

Da aber die Sicherheitsupdates von Windows wichtig sind, solltest Du es so lassen, wie es ist.
So eilig ist es ja nun doch nicht oder bist Du auf der Flucht?