Pc laggt bei jedem Spiel?

3 Antworten

Hi,

Dürfte ja eigentlich nicht sein.

Musst Du mal genauer analysieren. Evtl. ein kaputter Virenscanner, Du kannst im Gerätemanager auch mal schauen, ob es dort Probleme gibt.

Was hast Du denn an Hardware verbaut?

Keine Ahnung, ob es hilft, aber versuch mal folgendes:

  1. - NVIDIA Systemsteuerung
  2. - 3D-Einstellungen verwalten
  3. - TAB "Programmeinstellungen"
  4. - Im Reiter dann dein gewünschtes Spiel auswählen und die Verarbeitung auf deine Grafikkarte umschalten ...

Bild zum Beitrag

 - (PC, Fertig-PC)

Lade dir vielleicht Geforce Experience herunter und suche nach Treiberupdates. Möglicherweise hilft das.

Dürfte ich noch fragen welche Intel Core i7 du eingebaut hast?