Pc lässt sich nicht zurücksetzen (blue screen of death/inaccesible boot device)?

2 Antworten

Das ist normal, ohne Stick wird das nichts.

Xandros0506  26.07.2024, 20:46

und wenn Windows für den Massenspeichercontroller ab Werk keinen passenden Treiber mitbringt, wird es die HDD/SSD auch dann nicht finden können, sondern erst über die Integration der Gerätetreiber.... (aber damit dürfte der TO dann überfordert sein.)

Ich würde Windows grundsätzlich nie zurücksetzen oder über das eigene Menü neu installieren.

Was zu 100& hilft? Einmal den Datenträger mit Windows per Secure-Erase komplett zurücksetzen, dann ein Boot-Medium erstellen und so Windows wieder installieren.